#P58 - Patenschaft von Corina und Roger

Pahans Mutter hat ihn verlassen und lebt jetzt mit einem Mann in einer anderen Gegend. Sein Vater ist drogensüchtig und arbeitslos. Somit können seine Eltern den Jungen nicht versorgen und auf ihn Acht geben.

Die Mutter eines Klassenkameraden hat beschlosse, Pahan bei sich aufzunehmen. Sie hat aber selbst kaum genügend Geld, um die eigene Familie zu versorgen.

Dank der Übernahme der Patenschaft von Corina und Roger hat Pahan und seine Pflegefamilie nun etwas mehr Geld zur Verfügung, um den Lebensunterhalt zu finanzieren. 

 

Ganz herzlichen Dank!

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#P54 - Patenschaft von Sina und Philipe

Janidu Rashmika ist ein 18 Jahre alter Junge mit...

01 November 2022
Teaser Element Thumb
#P48 - Patenschaft von Stefanie

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

01 Februar 2022
Teaser Element Thumb
#P43 - Patenschaft für Chathumina

Chathumina ist 11 Jahre alt und geht in die...

01 November 2020
Teaser Element Thumb
#P42 - Zusatz-Unterricht für zwei Mädchen

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020