#P43 - Patenschaft für Chathumina

Chathumina ist 11 Jahre alt und geht in die 6.Klasse. Er hat noch zwei ältere Brüder. Die Mutter Nilmini ist 46 Jahre alt und hat vor einen Jahr ihren Mann verloren. Er war lange Zeit krank und konnte nicht mehr richtig arbeiten. Nilmini probiert mit Putzarbeiten die Familie zu ernähren. Sie leben in Wathurawela.

Dank der Patenschaft von Marc Montandon kann Chathumina seine Schulsachen kaufen und auch an Zusatzstunden (sind kostenpflichtig) teilnehmen. Er ist ein fleissiger Schüler.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#P48 - Patenschaft von Stefanie

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

01 Februar 2022
Teaser Element Thumb
#P22 - Patenschaft für Ravindu

Ravindu wurde im August 2007 als drittes Kind der...

01 August 2017
Teaser Element Thumb
#P2 - Patenschaft Chandima von Simona

Seit 2013 ist Simona W. Patin von Chandima. Sie...

22 April 2013
Teaser Element Thumb
#P3 - Patenschaft Jasiru von Beata Wyrsch

Der 4-jährige Jasiru ist ein Trisomie 21 Kind....

21 Oktober 2013
Teaser Element Thumb
P4-5 - Patenschaft von Tanja Kalt

Die Patenschaft für die Geschwister wurde im Jahr...

01 April 2014