#P43 - Patenschaft für Chathumina

Chathumina ist 11 Jahre alt und geht in die 6.Klasse. Er hat noch zwei ältere Brüder. Die Mutter Nilmini ist 46 Jahre alt und hat vor einen Jahr ihren Mann verloren. Er war lange Zeit krank und konnte nicht mehr richtig arbeiten. Nilmini probiert mit Putzarbeiten die Familie zu ernähren. Sie leben in Wathurawela.

Dank der Patenschaft von Marc Montandon kann Chathumina seine Schulsachen kaufen und auch an Zusatzstunden (sind kostenpflichtig) teilnehmen. Er ist ein fleissiger Schüler.

Ganz herzlichen Dank!

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#P54 - Patenschaft von Sina und Philipe

Janidu Rashmika ist ein 18 Jahre alter Junge mit...

01 November 2022
Teaser Element Thumb
#P48 - Patenschaft von Stefanie

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

01 Februar 2022
Teaser Element Thumb
#P58 - Patenschaft von Corina und Roger

Pahans Mutter hat ihn verlassen und lebt jetzt mit...

01 Februar 2022
Teaser Element Thumb
#P42 - Zusatz-Unterricht für zwei Mädchen

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020