#198 - Neue Fenster, Türen und Tisch mit Stühlen

In Dongapawahatte lebt Sarath mit seiner Frau Rashmi und den zwei kleinen Kindern (4 und 6 Jahre). Er hat beim Militär gedient und konnte mit seinem Lohn anfangen, ein kleines Haus zu bauen. Vor zwei Jahren wurde er krank und ist nun gehbehindert. Er wurde arbeitslos und bekommt keine Rente. Nun versucht sich die Familie mit Gelegenheitsarbeiten über Wasser zu halten.
Ihr Haus ist eine Baustelle. 
Dank der Hilfe der Rütli-Stiftung konnten Fenster und Türen eingebaut werden. Auch bekamen sie ein grosses Familienbett, einen Tisch mit Stühlen und einen Schrank.

Ganz herzlichen Dank!
 

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#204 - Gemüseanbau während der Corona-Zeit #204

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#208 - Material für Hausbau

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#209 - Hausanbau und neue Haustüre

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#210 - Neue Haustüre für Meithree

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#176 - Wasserleitung von BWT Aqua

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020