#208 - Material für Hausbau

Janaka lebt mit seiner Frau Denuwa und den drei Kindern in Thotakanatta. Er hat angefangen, seinem kleinen Häuschen ein Zimmer anzubauen, damit die beiden Mädchen im Teenager-Alter ein eigenes Zimmer haben und nicht mehr mit ihrem Bruder zusammen schlafen müssen. Dann kam Corona und das Geld reichte nicht mehr für weiteres Baumaterial. Das Dach fehlte und auch eine Mauer konnte nicht fertig erstellt werden.
Dank der Hilfe der Trauerfamilie von Theo Schmid konnte nun das Material für das Dach und die Mauer gekauft werden. Die Nachbarn halfen der Familie und nun haben die Mädchen ein eigenes Zimmer.

Ganz herzlichen Dank!
 

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#233 - Schulgarten

Dank einer Spende konnten wir Gartenmaterial...

20 Dezember 2022
Teaser Element Thumb
#204 - Gemüseanbau während der Corona-Zeit #204

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#207 - Dachreparatur und Strom für Chandimal

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#209 - Hausanbau und neue Haustüre

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020