#208 - Material für Hausbau

Janaka lebt mit seiner Frau Denuwa und den drei Kindern in Thotakanatta. Er hat angefangen, seinem kleinen Häuschen ein Zimmer anzubauen, damit die beiden Mädchen im Teenager-Alter ein eigenes Zimmer haben und nicht mehr mit ihrem Bruder zusammen schlafen müssen. Dann kam Corona und das Geld reichte nicht mehr für weiteres Baumaterial. Das Dach fehlte und auch eine Mauer konnte nicht fertig erstellt werden.
Dank der Hilfe der Trauerfamilie von Theo Schmid konnte nun das Material für das Dach und die Mauer gekauft werden. Die Nachbarn halfen der Familie und nun haben die Mädchen ein eigenes Zimmer.

Ganz herzlichen Dank!
 

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#204 - Gemüseanbau während der Corona-Zeit #204

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#209 - Hausanbau und neue Haustüre

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#210 - Neue Haustüre für Meithree

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#198 - Neue Fenster, Türen und Tisch mit Stühlen

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020
Teaser Element Thumb
#176 - Wasserleitung von BWT Aqua

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020