#68 - Englischunterricht

Der 17-jährige Kasun wohnt mit seinen Eltern und Geschwistern in ärmlichen Verhältnissen in der Nähe von Induruwa. Kasun ist ein sehr fleissiger und intelligenter Schüler. Er möchte die höhere Prüfung (AL-Level-Exams) absolvieren. Bea Dajanovic unterstützt ihn finanziell bis zum Examen im Sommer 2015. Er ist sehr dankbar für ihre Hilfe, denn er möchte unbedingt studieren. Seine Eltern könnten ihm dies niemals ermöglichen.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#226 - Sportsachen für zwei Schulen

Dank der Spende von Frau Sarah Eberle konnten neue...

24 Juni 2022
Teaser Element Thumb
#73 - Ausbildung eines 24-jährigen Mannes

Chatura ist ein 24-jähriger junger Mann. Dank der...

22 Februar 2015
Teaser Element Thumb
#125 - Kindergarten in Tunduwa

Die Gemeinde Tunduwa hat keinen Raum für einen...

05 Oktober 2016
#124 - Förderschule Lotti

Mit der Spende von Angelika Stähli  kann das...

03 Oktober 2016
Teaser Element Thumb
#113 - Whiteboards für Schulen von Dani Kalt

In vielen staatlichen Schulen und auch in...

18 März 2016