#006 - Spielplatz Kindergarten Butterfly Nursery School ermöglicht durch Familie Wyrsch

Dank der grossen Spende über CHF 650.- von Familie Wyrsch konnten wir beim Kindergarten der Butterfly Nursery School eine komplette Spielwiese errichten.

Beim unserem Besuch und der Eröffnungsfeier freuten sich die Kinder riesig. Alle Spielgeräte wurden ausprobiert und es wurde auf der Spielwiese herumgetollt. Unsere mitgebrachten bunten Ballone liessen die Kinderherzen hoch schlagen. Die Aufregung war riesengross.

Ganz herzlichen Dank!

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#048 - Benefizkonzert-Einnahmen für Spielplatzbau

Zum Abschiedskonzert von Dani Kalt & Stärnefründe...

02 April 2014
Teaser Element Thumb
#230 - Weihnachtsfeier 2022

Hauptsächlich Singhalesen und Tamilen bekennen...

24 Dezember 2022
Teaser Element Thumb
#227 - Schulmaterial für Wathurawela

Wathurawela Gamini Kanishta Vidyalaya ist eine...

16 August 2022
Teaser Element Thumb
#226 - Sportsachen für zwei Schulen

Dank der Spende von Frau Sarah Eberle konnten neue...

24 Juni 2022