#51 - Dank Fahrräder zur Arbeit

P.A. Patmasiri aus Bandaregoda verdient seinen Lebensunterhalt für sich und seine Familie als Kräuterverkäufer. Dank der Spende von Maria Küchler konnte helfen-hilft dem Mann ein Occasions-Fahrrad schenken. Es ist für ihn eine grosse Hilfe, da er mit den Kräutern nun zum Markt fahren kann. Das wiederum bedeutet für die ganze Familie bessere Lebensbedingungen. Er freut sich sehr und ist riesig dankbar.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#203 - Essenspakete verteilen während der Corona-Krise

Auch Sri Lanka ist mit der Ausgangssperre...

25 Dezember 2021
Teaser Element Thumb
#42 - Direktverteilung von Material und Essenspaketen 2014

Zwei Mal jährlich sammeln wir in der Schweiz...

02 April 2014
Teaser Element Thumb
#100 - Essenspakete dank Sarah Eberle

Bei unserer Kleiderverteilung im Oktober 2015...

11 Oktober 2015
Teaser Element Thumb
#91 - Brillenverteilung und Anpassung in Elpithia

Ab und zu organisiert Lotti Loosli zusammen mit...

17 März 2015
Teaser Element Thumb
#76 - Zehn Occasionsbetten

Mit einer Freundin hat Lisbeth Nufer Geld...

02 Februar 2015