#003 - Spielplatz beim Krankenhaus gesponsert von Dani Kalt & Stärnefründe

Ein Mal wöchentlich bietet das Spital in Bentota den Frauen mit Kleinkindern einen Sprechstundetag an. Stundenlanges Warten ist dabei die Norm. Da jeweils die Familien mit allen Kindern anwesend sind, ist ein Spielplatz auf dem Spitalareal wünschenswert. Dank dem Engagement des Chores Dani Kalt & Stärnefründe war es uns möglich, einen Spielplatz zu errichten.

Bei der Einweihung des Spielplatzes konnten wir noch zusätzlich in der Schweiz gesammelte Kinderkleider und Spielsachen verteilen.

Mit Freude wurden die neuen Spielgeräte von den Kindern ausprobiert. Die strahlenden Kinderaugen und die dankbaren Blicke der Erwachsenen bleiben uns in unvergesslicher Erinnerung.

Ein kleiner Foto-Rundgang im Spital zeigt, wie einfach die Spitaleinrichtungen sind. Kein Vergleich zu den Spitälern hier!

Ganz herzlichen Dank!

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#233 - Schulgarten

Dank einer Spende konnten wir Gartenmaterial...

20 Dezember 2022
Teaser Element Thumb
#221 - 150 Essenspakete

Kataragama ist eine sehr trockene Gegend im...

13 Dezember 2022
Teaser Element Thumb
#227 - Schulmaterial für Wathurawela

Wathurawela Gamini Kanishta Vidyalaya ist eine...

16 August 2022
Teaser Element Thumb
#203 - Essenspakete verteilen während der Corona-Krise

Auch Sri Lanka ist mit der Ausgangssperre...

25 Dezember 2021