#199 - Essenspakete für 100 Familien

Nach dem Bombenanschlag in Sri Lanka im April 2019 kam der Tourismus fast zum Stillstand. Das heisst für viele Leute keine Arbeit mehr. Wenn diese Familien vorher gerade genug für den Lebensunterhalt verdienten, fehlte ihnen nun das Geld für Essen.
Dank der Spende der Rütli-Stiftung konnten wir im Juni 2019 100 Familien mit Essenspaketen versorgen. Das Strahlen auf den Gesichtern war unbeschreiblich.

Ganz herzlichen Dank!

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#233 - Schulgarten

Dank einer Spende konnten wir Gartenmaterial...

20 Dezember 2022
Teaser Element Thumb
#151 - Anfertigung neuer Bettlaken

Dank verschiedenen Spenden, die wir erhalten, ohne...

01 Juli 2017
Teaser Element Thumb
#221 - 150 Essenspakete

Kataragama ist eine sehr trockene Gegend im...

13 Dezember 2022
Teaser Element Thumb
#240 - ToilettenAnlage Miriswatta von Schule Giswil

Miriswaththa Maha Vidyalaya ist eine führende...

11 März 2024