#19 - Brunnenbau und Besuch vor Ort der Spenderin Daniela Koller

Daniela Koller hörte vom Verein Helfen-hilft und war begeistert von unserer Arbeit. So entschloss sie sich, uns eine Spende von CHF 350.- zu überweisen. Mit diesem Geld sollten wir einen Brunnen realisieren.

Im Oktober 2013 reiste Daniela Koller nach Sri Lanka und konnte das Ehepaar Mahatung zusammen mit Lotti bei ihnen zuhause besuchen und kennen lernen. Sie war sehr berührt von der grossen Dankbarkeit dieser Menschen, nun einen eigenen Brunnen zu haben.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#184 - Wasserleitung für Mensch und Tier

Die junge Familie betreiben einen kleinen...

13 März 2019
Teaser Element Thumb
#72 - Gemeinschaftsbrunnen dank Daniela Koller

Seit Jahren mussten 20 bis 30 Personen in der...

22 Februar 2015
Teaser Element Thumb
#1 - Hochzeitsbrunnen gespendet von Corina und Roger

Das erste Projekt nach der Gründung des Vereins...

03 September 2011
Teaser Element Thumb
#56 - Zwei Brunnen finanziert mit der Kollekte "Beerdigung Walter Oswald"

Eine besondere und bewegende Idee hatte Familie...

12 Dezember 2011
Teaser Element Thumb
#13 - Gemeinschaftsbrunnen aus der Hochzeitskollekte gespendet von Simona und Dani

Als sich Simona und Dani in der Kapelle auf dem...

01 September 2012